Seit 1995 haben der SV Richelbach und wir eine Freundschaft mit den Vereinen

   SV Titania Eppenhain (Hessen)

  VfB Kölbingen/Möllingen (Rheinland Pfalz)

   TTC Hüttigweiler (Saarland)

2009 kam der Schwarzwälder Verein

TTC Bonndorf (Baden-Württemberg)

dazu.

Der Kontakt zu uns kam über Konny Braun zustande, die früher beim FSV Kroppach die Nr. 1 bei den Damen war (noch vor Nicole Struse !!) und die wir seit Mitte der ´80 er Jahre aus vielen Mitternachtsturnieren in Kroppach gut kennen.

Der stets rührige Abteilungsleiter Andreas Backes, von ihrem neuen Verein "VfB Kölbingen/Möllingen", lud 1995 schließlich uns "Bayern" ein um aus dem Drei- ein Vierländerturnier zu machen.

Seitdem findet es in der Regel jährlich rotierend in einem der 4 Bundesländer statt und 2011 auch erstmals im 5. Bundesland bei unseren neuen Freunden aus dem Schwarzwald.

Bis zu 90 Sportler mit Partnern treffen sich dann an einem Wochenende zu einem Freundschaftsturnier mit gemütlichem Abend und eventuellem Abschlußprogramm am Sonntag!

2015 fand das Länderturnier zum Abschied noch einmal in Miltenberg statt. Nach 20 Jahren stiegen wir vorerst aus, weil unsere Abteilung immer kleiner wurde.

Powered by Website Baker