Ins Gästebuch eintragen

Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de 27.01.2013 17:29
Hallo Freunde,
irgendjemand hat Euch nicht die richtige Nachricht übermittelt. Rudi ist in der Nacht zum Freitag am 25.01. gegen 2:00 verstorben. Habe Euch auch einen Nachruf gesendet.
Gruß
Andreas
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de http://www. evpandfriends.de/VFBKM/ 11.01.2013 10:33
Hallo Freunde,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr 2013 hineingekommen!
Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr!

Andreas
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de 24.08.2012 10:11
Liebe Freunde, ein Gästebuch, wie ich es mir vorstelle:

In ein Gästebuch

Was trocken steht auf vielen Seiten,
kann Freude nur und Glück verbreiten,
wenn es die Seele gleich versteht
und geradewegs zum Herzen geht.

Es sollen, die sich niederschreiben,
nicht nur im Buche hier verbleiben,
vielmehr mit einem Riesensatz
in Deinem Herzen finden Platz
Dass jede ausgefüllte Seite
Dir auch Erinnerung verbreite,
Wenn Dir in einem spätren Jahr
aufgeht, wie schön das Leben war!

Josef Otto Schneider

In diesem Sinne, viele Grüße
Andreas :)
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de 15.07.2012 09:27
(B)Freundschaft

Bist Du in Sorgen und in Nöten,
geht mancher liebe Freund Dir flöten.

Viele meinen, recht besehen,
sei Dir doch nur recht geschehen
und erzählen übertrieben,
wie Du es schlimm getrieben.

Sind die Nöte dann gewichen,
kommen sie zurückgeschlichen,
jetzt zu melden übertrieben
wie sie Dir doch treu geblieben.

Gern glaubt man, was man glauben möchte,
denkt vom Freund nicht gern das Schlechte
und erfreut sich jetzt aufs Neue
der erwies'nen Freundestreue.

Günter Holly
(aus seinemBuch „Heiter betrachtet)
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de http://www.evpandfriends/VFBKM/ 20.03.2012 09:59
Liebe Freunde, für die bevorstehenden
Osterfeiertage herzliche Wünsche!
(B):)
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de http://www.evpandfrieds.de/VFBKM/ 20.12.2011 13:27
Allen Miltenbergern alles Gute zu den bevorstehenden Feiertagen, vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße

Andreas:):):)
Alexander Böhm alexander[at]tibida[dot]de http://www.tibida.de 05.11.2011 22:02
Hallo liebe Sportfreunde,
am 7.-8. Januar 2012 ist es wieder soweit und der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht sein viertes "Weltmeister-Doppel" Es darf jeder mitspielen, der sich für diese 3 Sportarten begeistern kann. Nur die beschränkte Teilnehmerzahl limitiert die Teilnahme. (64 Teams) Mal schauen, ob im nächsten Jahr wieder ein volles Starterfeld antritt. Aber egal wie viele kommen, wir sind uns sicher, dass es wieder zwei tolle Tage werden, bei denen nicht nur die Bestleistung, sondern ebenso das freundschaftliche Miteinander zählt.
Alle weiteren Infos findet Ihr auf: www.tibida.de
Aufgepasst - Frühbucheraktion:
Wer bis zum 11.12.2011 drei Teams anmeldet, muss nur für zwei Teams bezahlen!
André aus Würzburg 27.09.2011 23:02
Hallo Siegi, habe eben die Bilder von deinem 50sten gesehen. Nachträglich alles Gute und weiter gutes Gelingen mit den Noppen. Du spielst doch noch Noppe, oder?
Viel Spaß in der neuen Saison.
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de 11.07.2011 09:05
Hallo lieber Siggi,

nachträglich noch alles Gute zu Deinem "Nuller". Die Fotos hast Du doch nicht gemacht, oder? Andrerseits könnte ich mir schon vorstellen, sahen irgendwie "benebelt aus! Aber Hauptsache, es hat Euch Allen Spaß gemacht!

Nochmals Alles Gute für Dich und viele Grüße an alle Anderen

Andreas
Andreas Backes a-backes[at]gmx[dot]de 10.06.2011 17:45
Liebe Freunde,

vielen Dank für die lieben Worte für meine Genesung in Eurer Seite. Es tut gut, liebe Freunde bei unseren Partnervereinen zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Allen Siegern und Platzierten meine besten Glückwünsche!

Ganz, ganz herzliche Grüße

Euer Andreas
<< vorherige Seite
11-20 von 89
nächste Seite >>
Powered by Website Baker